Was meine Kunden über mich und meine Arbeitsweise sagen:

 

"Frau Di Nardo hat mich mit ihrer pragmatischen Art und dem grossen Fachwissen beruflich wie privat weitergebracht. Ich war Beratern gegenüber ein wenig kritisch eingestellt- aber Frau Di Nardo hat die Gabe, in die Tiefe zu gehen bei den Themen und die verschiedenen Aspekte mit einzubeziehen. Man wird als Geschäftsführer unterstützt, die Prioritäten richtig zu setzen und den Kunden und die Mitarbeitenden immer wieder ins Zentrum zu rücken."

U. Tanner, Geschäftsführer, MTP Engineering AG, HLKSE-Ingenieure

 

"Wir haben Frau Di Nardo als externe HR Fachfrau engagiert, um eine Vakanz in unserem KMU zu besetzen. Nicht nur hat sie die Stelle erfolgreich besetzen können- sie hat mich auch unterstützt bei der Überarbeitung der Organisationsstruktur und der Prüfung der Stellen- und Anforderungsprofile. Zudem hat sie ein Arbeitszeitreglement implementiert und wir konnten kostengünstig von einem breiten Dienstleistungsangebot profitieren. Ihre offene und positive Art mit Mitarbeitenden umzugehen ist sehr angenehm und bereichernd. Vielen Dank dafür!"

Beat Berger, CEO DSC Pharma AG (ehemals ChemSwiss AG), Handelsunternehmen für pharmazeutische Wirkstoffe

 

„Frau Di Nardo erkennt sehr schnell welche Brennpunkte vorliegen und spricht sie sofort an. Sie hat eine strukturierte Vorgehensweise und berücksichtigt die wichtigen Aspekte. Die verschiedenen Anspruchsgruppen werden ins Zentrum gerückt und dank ihrer pragmatischen und ehrlichen Art erzielt man gemeinsam schnell Resultate oder Entscheidungshilfen werden ausgearbeitet. Es ist sehr wertvoll wenn man als Führungskraft auf die Expertise von einer HR Fachfrau zurückgreifen kann und somit eine Sparring-Partnerin hat. 

Dr. Tiziano Balmelli, Leiter Operations Deutsche Schweiz, Synlab Suisse SA Luzern